Lange Bits und Drehmomentschlüssel

Diskutiere Lange Bits und Drehmomentschlüssel im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wenn man sagen wir mal einen 1/4" Drehmomentschlüssel hat, da einen Bitadapter steckt und ein 89mm Bit mit 3mm Innensechskant. Wie sieht es da mit...
X

xrated

Registriert
18.02.2008
Beiträge
908
Ort
KF
Wenn man sagen wir mal einen 1/4" Drehmomentschlüssel hat, da einen Bitadapter steckt und ein 89mm Bit mit 3mm Innensechskant. Wie sieht es da mit seitlichem verdrehen aus, verfälscht das? Sollte man sich angewöhnen mit der zweiten Hand immer an der Achse vom Bit gegenzuhalten?
Oder wäre es generell angebracht nur mit kurzen Bits zu arbeiten in dem Fall, sofern passend?

Ich wollte nämlich die 89mm Bits sowohl mit Handgriff, Ratsche und Drehmomentschlüssel benützen.
Macht das mit dem langen Drehmomentschlüssel und einer kurzen 120mm Bitratsche überhaupt Sinn?
 
Immer so kurz wie möglich für optimales Handling & Ergebnisse. Wenn es nicht anders geht, mit der 2. Hand führen.

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Lange Bits und Drehmomentschlüssel

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
4.509
Der Bomber
D
H
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Tony
T
V
Antworten
14
Aufrufe
5.109
news64
N
B
Antworten
16
Aufrufe
21.722
chrom-freak
C
N
Antworten
17
Aufrufe
2.414
08fünfzehn
0

Neueste Themen

Zurück
Oben