Meißel, Körner, Locheisen - schwarz mit gelben Kopf: Hersteller?

Diskutiere Meißel, Körner, Locheisen - schwarz mit gelben Kopf: Hersteller? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiß jemand, wer der Hersteller von luftgehärteten Meißeln, Körnern und Locheisen war, die schwarz waren und einen gelben Kopf trugen...
K

kreien

Registriert
12.11.2017
Beiträge
21
Ort
Offenbach am Main
kann man auf dem Bild echt schlecht bis nicht erkennen.....wer aber solche noch fergit wäre der Rennsteig-Werkzeuge. einfach mal googeln. vlt. waren die sogar von dem....in diesem Bereich war er früher bei den Eigenmarken sehr sehr stark. Weiß aber nicht, wie es heute ist!
 
Ich habe es gefunden: Benscheidt lautet die Antwort, siehe hier:
https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?t=28612#p243425,

Zitat: "Sehr gut war Benscheidt was ja in Padre aufgegangen ist.
Man erkennt sie leicht, schwarz mit gelbem Kopf."

Wohl dem, der die Suchfunktion des Forums zu benutzen weiß :)
 
Thema: Meißel, Körner, Locheisen - schwarz mit gelben Kopf: Hersteller?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
805
Dominik Liesenfeld
D
M
Antworten
18
Aufrufe
1.909
monoceros84
M

Neueste Themen

Zurück
Oben