Ersatzbits von Bosch in Farbe?

Diskutiere Ersatzbits von Bosch in Farbe? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es gibt ja wirklich schöne Bitsets von Bosch. https://www.amazon.de/Bosch-Professional-2607017164-43tlg-Schrauberbit-Set/dp/B0097DYZHK Was mir...
Bosch bietet keine Einzelbits an. Da wirst du mehr Glück bei den Bit/Schraubwerkzeugherstellern haben.
 
Ranttanplan schrieb:
Was mir dabei gefällt, sind auch die farblich markierten Bits.
Naja, kann mit den Farben recht wenig anfangen, denn ob ein Bit ein Schlitz, Kreuzschlitz, Torx, usw. ist, sieht man ja auch so recht leicht. Die genau Größe ist da schon etwas schwieriger, da hat m.W aber Wera wenigstens zusätzlich große Zahlen drauf … das wäre für mich dann auch eine einfachere Handhabung.
 
Thema: Ersatzbits von Bosch in Farbe?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben