Handhobel Rali 220 Evolution Nickel

Diskutiere Handhobel Rali 220 Evolution Nickel im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage an Euch, welche den Rali 220 Evolution Nickel Handhobel betrifft...
G

Geißlein

Registriert
22.03.2014
Beiträge
607
Wohnort/Region
Ba-Wue
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe eine Frage an Euch, welche den Rali 220 Evolution Nickel Handhobel betrifft
https://www.brueck-freudenberg.de/3-340evo.html

Was mich an diesem Hobel interessiert ist folgendes:
Hat "Brück" diesen Hobel unter dem Eigennamen laufen oder gibt es da einen "richtigen" Hersteller ?
Die Google-Suche hat noch diesen Namen gefunden...
https://www.samvaz.ch/jo25/de/produkte-de/rali-hobel/353-professionelle-ausfuhrung.html

Ich hoffe, daß Ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könnt

Vielen Dank
 
Die Ralis kommen aus der Schweiz.
 
michaelhild schrieb:
Die Ralis kommen aus der Schweiz.

Hallo @michaelhild

Vielen Dank !
Dann ist also Samvaz.ch der Hersteller und Brück lässt ihn unter Brück laufen ?
 
@michaelhild

Kannst Du mir bitte evtl. die Unterschiede zu den jeweiligen Rali 220 Hobel aufzeigen ?
Beim schwarzen "Evolution Nickel" sind ja die Seitenwangen aus Nickel, beim "220 Evolution" aus einem schwarzen Metall.
Dann findet man im Internet noch Rali 220 Hobel, welche blau, rot oder orange sind, aber von der Hobelsohle identisch ?
 
Nöö, kenn ich nicht.
Guckst Du am besten da:
Klick
 
Thema: Handhobel Rali 220 Evolution Nickel

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.176
ChristianA
C
G
Antworten
0
Aufrufe
883
ganz meiner meinung
G
S
Antworten
4
Aufrufe
4.883
schallundrauch
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Guest
G
Zurück
Oben