Ulmia 352

Diskutiere Ulmia 352 im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ja, wie das manchmal so ist. Hab heute Morgen meinen Kaffee getrunken und bei Bucht-Kleinanzeigen gestöbert und was gefunden: Eine Ulmia 352...
C

Chester2

Registriert
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
TDO
Ja, wie das manchmal so ist. Hab heute Morgen meinen Kaffee getrunken und bei Bucht-Kleinanzeigen gestöbert und was gefunden: Eine Ulmia 352.

Kann mir jemand sagen, ob die aktuellen Sägeblätter noch passen? Hab nichts auffälliges gesehen bei der säge, außer das kein Längenanschlag dabei ist. Ich kenne mich nicht mit Ulmia aus, da ich aber eh eine Gehrungssäge brauchte, habe ich einfach zu geschlagen.

Habe eine Liste mit Ersatzteilnummern gefunden im Falle des Falles.

Hat vielleicht Jemand eine ungefähre Ahnung, wie alt die Säge etwa ist?

Hab die Säge für 23€ bekommen, ich denke super Schnäppchen.
 

Anhänge

  • IMG_1909.JPG
    IMG_1909.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_1912.JPG
    IMG_1912.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 243
  • IMG_1913.JPG
    IMG_1913.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 240
  • IMG_1914.JPG
    IMG_1914.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 243
  • IMG_1915.JPG
    IMG_1915.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 240
  • IMG_1916.JPG
    IMG_1916.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 240
  • IMG_1917.JPG
    IMG_1917.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 240
Hallo Chester2,
das ist definitiv ein Schnäppchen, noch dazu da alles dran zu sein scheint. Meine Gratulation. Bevor ich meine in der Bucht erstand, hatte ich etliche Forenbeiträge zu Ersatzteilen gelesen und alle waren sich einig, dass die neuen Ersatzteile und Blätter auch auf die ältesten 352 passen. Bei mir war das dann auch so.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Säge,
Peter
 
Super, danke.