Garant Master Tap = Gühring Power Tap?

Diskutiere Garant Master Tap = Gühring Power Tap? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiß jemand, wer die Garant Master Tap produziert? Aufgrund der Namensähnlichkeit und dem Aussehen tippe ich auf Gühring? Eventuell hat jemand...
Chrom ist auch ein Spritzer drin
Welche Schnitzwerte ich fahre: Akkuschrauber Schraubstufe, Drehmomentratsche auf 4 und gib ihm :crazy:

Hab mal kurz in den Katalog geschaut, sicher auch gute Produkte

Habe bei Gühring für m3-m12 inkl kernlochbohrer HSS-E Co8 etwa 70€ gezahlt
Find ich ok
 
70 Euronen für den Satz sind sicherlich mal nicht viel - im Verhältnis zur Qualität.......und er macht auch gute Produkte, davon abgesehen.
 
@Mod
Da meine Frage beantwortet wurde, kann hier eigentlich zu.
 
Nö. Warum sollen wir darüber bestimmen, ob andere weiteren Redebedarf haben. "Zu" wird hier nicht ohne Grund gemacht.
 
Den Grund habe ich ja eben genannt, meine Frage wurde beantwortet: nein, der Master Tap kommt nicht von Gühring.
Ich habe auch nichts dagegen hier weiter zu diskutieren. Allerdings hat es schon seit einer Weile nicht mehr mit dem Ursprungsthema zu tun. Ist vielleicht verwirrend, wenn andere nach dem Thema suchen?
 
Thema: Garant Master Tap = Gühring Power Tap?

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Alfred
Alfred
Bosco85
Antworten
9
Aufrufe
3.945
Bosco85
Bosco85
P
Antworten
20
Aufrufe
9.487
Glatisant
G
Zurück
Oben