Besuch bei Hazet

Diskutiere Besuch bei Hazet im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Freunde des guten Handwerkzeugs, habe gerade ein Besuchsvideo gefunden: Die Fortsetzung wird am Ende angezeigt. Für die Kollegen die...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Wohnort/Region
MTK
Hallo Freunde des guten Handwerkzeugs,

habe gerade ein Besuchsvideo gefunden:


Die Fortsetzung wird am Ende angezeigt.
Für die Kollegen die 2004 beim Hazet/Schröder Besuch dabei waren werden Erinnerungen wach und einige bekannte Gesichter sind auch zu sehen.
 
In welcher Beziehung steht Hazet zu Schröder?
 
Hallo,

soweit ich weis garnicht, wir von Werkzeug-News waren halt 2004 an einem Tag in beiden Werken.
 
Achso okay, dachte schon etwas nicht mitbekommen zu haben :wink:

Das Video von dir hatte ich mir mal schon früher angschaut, eigentlich ganz Interessant aber der JD hat eine überdrehte Art.
 
Thema: Besuch bei Hazet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben