Suche Inbusschlüsselsatz Klappschlüssel!

Diskutiere Suche Inbusschlüsselsatz Klappschlüssel! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche für's Fahrradfahren einen hochwertigen Inbusschlüsselsatz in dieser Klapp- bzw. Taschenmesser-Form, ähnlich diesem No-Name...
AndreB schrieb:
ich fahr jetzt seit nem guten Monat auch wieder recht viel Rad und hab mir Mitte August 2019 sogar ein neues Bike (Scott Spark) nrausgelassen, auf das ich mittlerweile rund 750km draufgespult hab. Der Großteil davon bergauf. :twisted:
Wie geht des? Wer hochfährt muss auch wieder runter.
Oder bist Du mit dem Rad hoch und hast runter , weils so steil war, lieber geschoben? :respekt:

:ducken: PS
 
AndreB schrieb:
Wenn dir das in der richtigen Pampa passiert, dann kommt da btw auch kein Taxi und du hast keinen Empfang.
Ich lebe zum Glück nicht in der Diaspora... :mrgreen:
 
Dort fährt man nunmal MTB. Muss aber jetzt los. In 20 Min. is ne Hexenverbrennung unten auf dem Dorfplatz, der ich schon die ganze Woche entgegenfiebre. :wink:
 
:rotfl:
 
Wahnsinn wie sich Topeak über die Jahre weiterentwickelt hat.

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Suche Inbusschlüsselsatz Klappschlüssel!
Zurück
Oben