Suche Clip und Hebelwerkzeug

Diskutiere Suche Clip und Hebelwerkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche einen guten Satz von Clip und Hebel Werkzeug. Kann mir jemand was empfehlen? Ich habe dieses gefunden, KUNZER (7CH05) aber...
StHaGeWerk

StHaGeWerk

Registriert
11.06.2019
Beiträge
53
Ort
GEO-Tiflis.
Hallo
Ich suche einen guten Satz von Clip und Hebel Werkzeug.
Kann mir jemand was empfehlen?
Ich habe dieses gefunden, KUNZER (7CH05) aber keine Ahnung von Qualität ...

Anhang gelöscht. Bitte ausschließlich Bilder direkt einbetten, für die Urheber- oder Nutzungsrecht nachweisbar ist. Ansonsten das Produkt verlinken, soo schwer ist das nicht.
 
Ist gutes Werkzeug, kannst du kaufen.
Ich nutze gelegentlich diese Art von Werkzeugen von Pb Swiss, das wäre also meine Empfehlung.

Was möchtest du denn ausgeben und wofür soll es sein? Mit paar Hintergrundinfos kann dir noch besser geholfen werden.
 
Matchless schrieb:
Ist gutes Werkzeug, kannst du kaufen.
Ich nutze gelegentlich diese Art von Werkzeugen von Pb Swiss, das wäre also meine Empfehlung.

Was möchtest du denn ausgeben und wofür soll es sein? Mit paar Hintergrundinfos kann dir noch besser geholfen werden.

Danke :)

Im Allgemeinen möchte ich, dass es einige O-Ringe, auch einige innere und äußere Clips und Dichtungsmaterialien entfernt. Ich werde maximal 35-40 Euro ausgeben.
 
Möchte kurz an das Urheberschutzgesetz erinnern.
Es sollten keine Bilder eingebettet werden, an denen man nicht die Rechte besitzt. Das kann für den Forenbetreiber ärgerlich werden.
 
Gibt es das in D, bzw verschickt es jemand aus den Staaten nach Bayern?

Bei der Gelegenheit nochmal die Nutzungsbedingungen des Forums bezüglich Wohnortangabe durchlesen, sonst wird das ein kurzes Gastspiel hier...
 
Brandmeister schrieb:
Gibt es das in D, bzw verschickt es jemand aus den Staaten nach Bayern?

Bei der Gelegenheit nochmal die Nutzungsbedingungen des Forums bezüglich Wohnortangabe durchlesen, sonst wird das ein kurzes Gastspiel hier...

Ebay.com ..... Versand weltweit :wink:
 
Danke für den Hinweis.

Im diesem Bereich habe ich ebenfalls einige billige Haken vom Baumarkt, da ist oft Vielfalt wichtiger als Qualität.

Auch zum Ausbau von Innenauskleidungen können allerlei Billigwerkzeuge sehr nützlich sein.

Während ich z.B. bei Steckschlüsselwerkzeuge nahezu ausschliesslich Spitzenprodukte einsetze, gibt es andere Bereiche in denen billiges Zeug sehr nützlich sein kann.

Bei billigen exotischen Haken, Hebeln, usw. kann es durchaus sinnvoll sein zuzugreifen, solche kleine Hilfen können vom Indutrieeinsatz bis zu Basteln zu Hause dienlich sein.
 
Thema: Suche Clip und Hebelwerkzeug
Zurück
Oben