Suche Maulschlüssel als Ratsche

Diskutiere Suche Maulschlüssel als Ratsche im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich Suche einen 2 Maulschlüssel in 12mm und 22mm die im Maul eine Ratschen funktion hat. Ich dachte an...
C

Caro1280

Registriert
07.06.2019
Beiträge
51
Wohnort/Region
Nordwesten_von_NRW
Hallo,
ich Suche einen 2 Maulschlüssel in 12mm und 22mm die im Maul eine Ratschen funktion hat.

Ich dachte an
https://www-de.wera.de/de/great-tools/joker-maulschluessel/
aber das ist leider nicht der Fall.

Der Schlüssel ist nicht schlecht von Wera, (habe Schraubenzieher z.B VDE) aber das ist nicht das was ich Suche.

Ich Suche eienen Maul Sclüssel mit Ratschen funktion damit ich nicht immer den Schlüssel von der Schrauben heben muß um die Schraube weiter fest ziehen zu können.

gibt sowas überhaubt wenn ja bei wem von wem naja wo kann man kaufen ?
 
Von Facom gibt es Ring-Maulschlüssel mit zwei Knarrenfunktionen (Serie 467BR). Leider aber nicht in 22 mm.

Wenn du aber einen Doppelmaulschlüssel mit 12 und 22 mm möchtest, dann wird es schon ohne Ratsche schwer.
 
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten.

Eigentlich Suche ich 2 Schlüssel in 12 und 22mm als Maul mit Ratschenfunktion.
wenn noch was sein sollte, weis ich ja wo man sich melden kann :wink:
 
Stanley Artikelnr: 4-89-997
da ist zumindest der 12mm dabei

89-997.jpg
 
Das Teil sieht interessant aus.
 
Gedore 7R. Sie können jede Größe von 8 bis 36 auswählen :wink:

Überprüfen Sie auf ebay.de
 
Sind aber nur gewöhnliche Ringratschenschlüssel mit Maulseite. Gesucht sind Schlüssel mit Ratschenfunktion im Maul.
 
KS TOOLS DUO GEAR PLUS
 

Anhänge

  • ks2_grande.jpg
    ks2_grande.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 229
Die bereits in der ersten Antwort verlinkt waren. Versucht hier gerade jemand bloß sehr schnell 10 Beiträge zusammen zu bekommen, oder mag hier jemand nicht lesen und nur Antworten rufen?!
 
Brandmeister schrieb:
Die bereits in der ersten Antwort verlinkt waren. Versucht hier gerade jemand bloß sehr schnell 10 Beiträge zusammen zu bekommen, oder mag hier jemand nicht lesen und nur Antworten rufen?!

Posts interessieren mich nicht :).
Ich habe diese für mich und wollte sie nur weiterempfehlen.
Stimmt etwas nicht, wenn dasselbe Tool von mehreren Mitgliedern empfohlen wird?
 
Nö, nur wenn man etwas weiterempfehlen will, was ohnehin schon erwähnt wurde, könnte man auch dabeischreiben, warum das Modell so empfehlenswert sein soll. Dann hat die Aussage für die Allgemeinheit erheblich mehr Nutzen.
 
kurze Info, bin fündig geworden.

Maulsclhüssel mit Ratschenfunktion von Würth.

für mich ausreichend.

Danke für die Vorschläge.
 
13erSchlüssel schrieb:
Bin zwar etwas zu spät, aber der Vollständigkeit halber:
Ich nutze den Walter Ratschfix und den Unior Ibex. Der Walter ist schwer zu bekommen, den Unior gibt's bei Amazon z. B. :
https://www.amazon.de/Unior-129-Rin...unior+ibex+12&qid=1560590857&s=gateway&sr=8-2

Vielen Dank für die Walter-Empfehlung
Ich werde bestellen 10 und 8 mm für ich.

Hier ist 12MM:

https://www.ebay.de/itm/Ratschender...979244?hash=item236e746d2c:g:pq0AAOSwbsBXkh~X
 
Thema: Suche Maulschlüssel als Ratsche
Zurück
Oben