Was ist das für ein Aufsatz

Diskutiere Was ist das für ein Aufsatz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Werkzeugverrückten, mein Name ist Julius, ich bin 23 und seit ich denken kann habe ich einen kleinen Werkzeugtick. Das Forum hat mir...
Leider ist die Kamera an den Firmen Telefonen nicht die beste. Ich hoffe man kann Trotz der bescheidenden Schärfe alles erkennen. Ich hatte das wohl falsch im Gedächtnis, der Adapter / Aufsatz hat nur 3 Pins. Dieser wird in die Düse eingesteckt und mit einem 17er Schlüsel kann man die Einpritzdüse von Vorne ausdrehen.

IMG_20190305_191451~2.jpg
 
sieht auf jeden Fall schon ähnlich, danke dafür
 
Servus,
mir ist sind heute Sicherheitsventile an Gasflaschendruckminderern ins Auge gefallen, sind aber 6 statt 8 Bohrungen bzw. Nuten.
 

Anhänge

  • drumi_1 (Small).jpg
    drumi_1 (Small).jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 112
  • drumi_2 (Small).jpg
    drumi_2 (Small).jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 111
@tomtim genau das Gleiche ging mir letztens auch durch den Kopf, als ich durch den Betrieb ging. Ich habe hier insgesamt 3 unterschiedlich große Aufsätze, wobei einer 5 dicke, einer 6 und einer 8 dünne Pins hat.
Edit: sie besitzen auch eine Bohrung in der Mitte, wo die Schraube des oberen Bildes drin verschwinden könnte. Vorausgesetzt es wäre die richtige Größe, könnte ich wetten, dass einer der Aufsätze an das Ventil im oberen Bild passt.
 
Thema: Was ist das für ein Aufsatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben