KS-Tools Steckschlüsselsatz

Diskutiere KS-Tools Steckschlüsselsatz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe nur mal eine Frage zum KS-Tools Steckschlüsselsatz 1/4". Die genaue Artikelnummer ist die 917.0648. Habe Interesse an diesem Satz. Nun, mal...
M

mu1970

Registriert
26.02.2017
Beiträge
88
Wohnort/Region
45711 Datteln
Habe nur mal eine Frage zum KS-Tools Steckschlüsselsatz 1/4". Die genaue Artikelnummer ist die 917.0648.
Habe Interesse an diesem Satz. Nun, mal meine Frage: Ist es richtig, daß der gleiche Satz bei Lidl für die Hälfte angeboten wird, d.h. diese Sätze identisch vom Material sind? Wäre ja "gemein", wenn man den Satz nur wg. des Schriftzuges "KS-Tools" für das Doppelte im Handel kaufen würde. Vielen Dank für Eure Antworten...
 
Ich habe beide Sätze. Der KS ist etwas wertiger verarbeitet, als das Lidl Modell.
Der Unterschied ist meiner Ansicht nach aber nicht wirklich den Mehrpreis wert.
 
Ich habe einen 1/2" + 1/4" von KS und einen kleinen 1/4" vom Penny. Ich kann wie MSG auch keinen nennenswerten Qualitätsunterschied feststellen. Der Penny-Satz hat schon oft gute Dienste geleistet.
 
Ich hab eine Teleskop-Ratsche und eine mit feststellbarem Kugelkopf von KS-Tools so wie den Pure Work Satz von Panny der auch schon häufig genutzt wurde und auch keinen nennenswerten Verschleiß der Mechanik aufweist.
Allerdings hat sich der Kunststoffgriff schon gelöst und musste wieder angeklebt werde.
Auffällig ist vor allem auch der Plastikgeruch der Weichmacher den man sofort bemerkt wenn man das Kästchen öffnen.
Ich würde also zum KS Tools Satz raten da die genannten Mängel hier nicht gegeben sind.

Gruß
Roman W.
 
Thema: KS-Tools Steckschlüsselsatz
Zurück
Oben