Liste Handwerkzeug Made in Germany

Diskutiere Liste Handwerkzeug Made in Germany im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hiermit bitte ich Euch um Unterstützung bei der Erstellung einer Liste von guten Handwerkzeugen made in Germany. Ich hätte gerne eine...
Brandmeister schrieb:
Dowidat = Vorläufer von Gedore
Elofort = günstige Schiene von Elora
Reca, Atorn, Promat: keine Hersteller sondern Handelsmarken


Ich wusste von Dowidat und Elofort, wusste aber nichts über Reca, Atorn und Promat. Danke für die Information.
__________________________________________________________________
Dehco W.Germany
 
Es geht hier übrigens um Hersteller, die noch existieren, produzieren und die man auch weiterempfehlen kann...
 
Thema: Liste Handwerkzeug Made in Germany

Neueste Themen

Zurück
Oben