News: Stahlwille Adventskalender 2018

Über alle Handwerkzeuge wie Hammer, Schraubendreher oder Drehmomentschlüssel kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Dirk, Alfred

Antworten
Redaktion
Beiträge: 572
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von Redaktion » 27. Nov 2018, 12:26

stahlwille-adventskalender.jpg
Adventskalender von Handwerkzeugherstellern haben Tradition. Jetzt stellt auch Stahlwille einen Adventskalender, gefüllt mit hochwertigen Werkzeugen, vor und bietet noch eine besondere App dazu an.

Siehe: Stahlwille Adventskalender 2018

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Metall Dentes
Beiträge: 57
Registriert: 12. Okt 2016, 22:31
Wohnort/Region: Landkreis Tuttlingen

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von Metall Dentes » 28. Nov 2018, 22:00

mal ehrlich für wenn ist der Kalender gedacht da ist ja eh meisten nur Werkzeug drin was die meisten Hobby Schrauber eh schon haben

Benutzeravatar
michaelhild
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Apr 2011, 11:24
Wohnort/Region: Im-sonnigen-LDK
Kontaktdaten:

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von michaelhild » 29. Nov 2018, 07:27

Und die Lampe ist ein einfaches Chinateil.
Es gibt Adventskalender mit sinnvollerer Ausstattung.
Grüße Micha

Mein Holzblog:
http://michael-hild.blogspot.com

Brandmeister
Beiträge: 1643
Registriert: 7. Jul 2015, 23:25
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von Brandmeister » 29. Nov 2018, 12:42

"Zauberhafte Weihnachtslandschaft"... Als ich das auf der Startseite gelesen habe, war ich fast sicher, dass Stahlwille mindestens ein wenig darauf abzielt Lebens(abschnitts)gefährtinnen zu animieren, den Kalender für ihre Gesponse zu kaufen.
Die Physik gewinnt immer!

mu1970
Beiträge: 30
Registriert: 26. Feb 2017, 16:20
Wohnort/Region: 45711 Datteln

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von mu1970 » 29. Nov 2018, 13:24

... es geht doch nichts über einen schönen Kalender mit Schokolade drin, die toll schmeckt und glücklich macht...

Noch ein Werkzeugkalender, den die Welt nicht braucht...
Werkzeuge, die Ende des Jahres nochmal an den Mann gebracht werden müssen, toll eingepackt werden und zudem noch teuer verkauft werden...
Hat fast jeder in seinem Werkzeugkoffer...

Benutzeravatar
Der_Ösi
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2018, 13:41
Wohnort/Region: Hamburg

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von Der_Ösi » 14. Dez 2018, 11:52

Naja - ich muss gestehen, dass ich mit meinem WERA Adventskalender vollauf zufrieden bin.
Ich habe weder die VDE noch die anderen Schrauber bisher im Werkzeugkoffer gehabt.....


D.

Benutzeravatar
ulrichl
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2018, 19:30
Wohnort/Region: Woltersdorf

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von ulrichl » 16. Dez 2018, 11:36

Welcher Werkzeug-Adventskalender wäre denn überhaupt zu empfehlen? Gibt anscheinend einige hier die bereits Erfahrungen gesammelt haben.

M.vom.Fach
Beiträge: 740
Registriert: 22. Jan 2006, 12:36
Wohnort/Region:

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von M.vom.Fach » 16. Dez 2018, 18:50

mu1970 hat geschrieben:
29. Nov 2018, 13:24
... Noch ein Werkzeugkalender, den die Welt nicht braucht...
Werkzeuge, die Ende des Jahres nochmal an den Mann gebracht werden müssen, toll eingepackt werden und zudem noch teuer verkauft werden...
Genauso ist es...
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.

powersupply
Beiträge: 11903
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: News: Stahlwille Adventskalender 2018

Beitrag von powersupply » 16. Dez 2018, 21:30

ulrichl hat geschrieben:
16. Dez 2018, 11:36
Welcher Werkzeug-Adventskalender wäre denn überhaupt zu empfehlen? Gibt anscheinend einige hier die bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Dieses Jahr keiner mehr!
Fuer Schnaeppchenjaeger gibts die dann manchmal nach Weihnachten... :allesgut:

PS

Antworten