Stahlkugeln für Bithalter

Diskutiere Stahlkugeln für Bithalter im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, aufgrund von Verlust suche Stahlkugeln, die zum festklemmen der Bits in Bithaltern eingesetzt werden. Ich habe bereits eine Bezugsquelle für...
T

TecPat

Guest
Hi,

aufgrund von Verlust suche Stahlkugeln, die zum festklemmen der Bits in Bithaltern eingesetzt werden. Ich habe bereits eine Bezugsquelle für Stahlkugeln gefunden, allerdings kann ich nicht einschätzen, welche Güteklasse für so eine Stahlkugel notwendig ist und ob diese aus einem bestimmten Stahl (gehärtet/ungehärtet) bestehen muss.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Werbelink entfernt.
 
Hm :?: :?:
Achten sie auch in diesem Thread auf Schleichwerbung. :mrgreen:
 
Einfach nach denen aus yttriumoxidstabilisiertem Zirkon(IV)oxid gucken und alles wird gut...
 
Brandmeister schrieb:
Einfach nach denen aus yttriumoxidstabilisiertem Zirkon(IV)oxid gucken und alles wird gut
Und warum? :kp:
 
TecPat schrieb:
Ich habe bereits eine Bezugsquelle für Stahlkugeln gefunden, allerdings kann ich nicht einschätzen, welche Güteklasse für so eine Stahlkugel notwendig ist

Hast du mal angefragt was die minimale Abnahmemenge ist ?
Bitte keine Werbelinks zitieren, das ist lästige Mehrarbeit!
 
Thema: Stahlkugeln für Bithalter

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
5.523
hornetoli
H
T
Antworten
17
Aufrufe
2.766
highend
H
D
Antworten
30
Aufrufe
12.869
the_black_tie_diyer
T
Zurück
Oben