TORX-Schraubendreher mit Stirnloch

Diskutiere TORX-Schraubendreher mit Stirnloch im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, möchte einen ordentlichen TORX-Schraubendrehersatz kaufen. 11-teilig, T 6 - T40. Wäre für eine Empfehlung dankbar. Habe gesehen, dass es...
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
Hallo,
möchte einen ordentlichen TORX-Schraubendrehersatz kaufen.
11-teilig, T 6 - T40.
Wäre für eine Empfehlung dankbar.
Habe gesehen, dass es welche für 15 Euro gibt, die über den grünen Klee gelobt werden und ein paar Zeilen weiter als Schrott bezeichnet werden.
Brauch sie nur für den gelegentlichen "mittelschweren" Heimwerkerbedarf und bin auch bereit einen vernünftigen (plausiblen) Preis dafür zu zahlen. Soll nur was Richtiges sein.
Danke und Gruß
Rechthänder
 
Welche Bauform darf es denn sein
- Schraubendrehergriff
- T-Griff
- Winkelstiftschlüssel (L-Form)?

Welche Sätze für 15 Euro meinst du denn genau? Wäre einfacher, eine Wertung abzugeben, wenn man weiß, worüber man eigentlich spricht.

Und was wäre denn in etwa ein plausibler Preisrahmen?

Habe selbst diesen Wiha-Satz, ist allerdings ohne Stirnloch. Und günstiger als im Wiha-Onlineshop gibt's die auch.

Und 'nen HaFu Satz (auch Winkel) mit Loch. Kannst du hier in den Onlinekatalog gucken, ob was Passendes für dich dabei ist.
 
Hier ein 5-teiliger Satz von Wiha Torx-Schraubendreher mit Stirnlochbohrung für 14,99 zzgl. Versandkosten: eBay-Link

1x TR7x60mm
1x TR10 x 80mm
1x T15H x 80mm
1x T25H x 100mm
1x TR30 x 115mm

Gegebenefalls dort noch mal im ebay-Shop genauer schauen - meine es wäre der einzige Satz mit Stirnlochbohrung. Die haben einiges von Wiha, Gedore/Rahsol, Bosch ... zum Teil Exoten.
 
Vielen Dank für alle Nachrichten und Tipps.
Um die Sache zu Ende zu bringen, habe ich mich für einen 11-teiligen Wiha-Satz entschieden.
War zwar nicht den billigste aber dafür der Zweitbeste, weil es irgendwo immer noch einen gibt, der besser ist.
Vom Fachhändler für 35 Euro frei Haus und damit doppelt so teuer wie die teilweise hochgelobten Billigsätze mit "Rundlaufgarantie".
Mach ich künftig nur noch so. Geht nämlich nix über Qualität.
Danke und Gruß
Rechtshänder
 
Thema: TORX-Schraubendreher mit Stirnloch

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
13.618
Stetson
S
A
Antworten
19
Aufrufe
2.229
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
852
ratchetingwrench
R
Zurück
Oben