Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?

Über alle Handwerkzeuge wie Hammer, Schraubendreher oder Drehmomentschlüssel kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Dirk, Alfred

Antworten
Benutzeravatar
WerkzeugLiebhaber
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2016, 12:56
Wohnort/Region: WI

Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?

Beitrag von WerkzeugLiebhaber » 16. Jul 2016, 13:04

Hallo zusammen,

ich habe im Keller das angehängte Werkzeug gefunden. Leider habe ich keine Ahnung was das ist. Kennt einer von Euch zufällig das Teil?

Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Danke und liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

t.ost
Beiträge: 536
Registriert: 8. Feb 2004, 16:34
Wohnort/Region:
Wohnort: Garbsen

Re: Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?

Beitrag von t.ost » 16. Jul 2016, 14:29

Such mal nach Sägeschränkzange.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Alfred
Moderator
Beiträge: 12985
Registriert: 13. Jan 2004, 21:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?

Beitrag von Alfred » 17. Jul 2016, 08:33

wobei bei dieser Zange ein verstellbarer Anschlag für das Sägeblatt auf dem langen flachen Teil fehlt.
es gibt keine Probleme, nur versteckte Lösungen

Antworten