Steckschlüsselsatz rostet, normal?

Diskutiere Steckschlüsselsatz rostet, normal? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Satz ist ca. 1 Jahr alt, aufbewahrt wurde er in meiner Werkstatt im Keller. Die Werkstatt wird im Winter schon kalt, aber ist nicht feucht...
M

Maiki

Registriert
26.10.2013
Beiträge
190
Wohnort/Region
Regensburg
Der Satz ist ca. 1 Jahr alt, aufbewahrt wurde er in meiner Werkstatt im Keller. Die Werkstatt wird im Winter schon kalt, aber ist nicht feucht. Ausserdem sind die Nüsse ja in dem Kasten eingeschlossen.

Ist das ein Grund zur Reklamation?
 

Anhänge

  • Steck1.jpg
    Steck1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 309
  • Steck2.jpg
    Steck2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 310
  • Steck3.jpg
    Steck3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 310
vermutlich ist diese Jubelmarke selten benutzt worden, ich empfehle den Rost zu entfernen und die Teile einölen. Reklamieren wird nicht viel bringen.
 
Ja, werde es wohl unter "wieder was gelernt" verbuchen, obwohl der Kasten 90EUR gekostet hatte, also auch nicht soooooo billig (ja, jetzt braucht mir aber keiner mit Hazet, Gedore.... kommen :ducken: )
 
Naja, momentan ist das aber höchstens ein Schönheits-Makel.
 
Das kommt davon, wenn man zu wenig an öligen Motoren rumschraubt.
 
Häufiger benutzen hilft... :)
 
Nicht draussen benutzen wenn es regnet sicher auch.

Oder pflegen.

Aber hier ging es mir nur darum das in Bezug aufs gammeln der deutsche Krempel kaum besser ist als 3.Welt Ware. Dabei kommt es mehr auf die Umstände an als auf die Marke.
 
Thema: Steckschlüsselsatz rostet, normal?
Zurück
Oben