Dowidat

Diskutiere Dowidat im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Kennt jemand die Geschichte von Dowidat etwas genauer? Im Netz findet man nicht viel ausser, dass die Brüder sich zerstritten haben usw...
powersupply schrieb:
the_black_tie_diyer schrieb:

Hallo Oliver
Ich finde es ja klasse, dass Du uns so viele, und vor Allem auch gute, Bilder(Im Gegensatz zu meinen manchmal :oops: )mit einstellst.
Sei doch bitte so gut und lade die hier mit der Forenfunktion hoch. Die in dem Bilderhoster sind doch in spätestens 14 Tagen wieder weg. Dann sind deine an sich guten Beiträge wertlos und können auch nicht mehr mit neuen Bildern hinterlegt werden...

PS

Hallo PS,

ich habe das in meinem "letzten" Beitrag jetzt übers Forum gemacht. Wenn das so gewünscht ist, ist das kein Problem für mich, dann lade ich direkt hoch. :) :bierchen:

Möchte aber sagen das ich mit picr in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht habe und nicht davon ausgehe das dort über Nacht gelöscht bzw. "kommerzialisiert" wird. Ich weiß aber auch was photobucket "sich geleistet hat" und wie viele Foren/Beiträge das letztlich "zerstört" hat. Daher verstehe ich den Wunsch und lade also jetzt direkt ins Forum.

Viele Grüße,
Oliver
 
:top:

Ich hatte meine ersten Bilder zu Hilti-Threads auch in einem Ordner bei Arcor liegen. Das ist zwar schon über 10Jahre her aber der Ordner ist halt zwischenzeitlich auch Geschichte... :(

:bierchen: PS
 
Hi!

Aus gegebenem Anlass. :)

Die hatte ich grad noch zur Hand.

Enlight5698.jpeg

Enlight5699.jpeg

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Dowidat

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.673
Brandmeister
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Senkblei
S
M
Antworten
16
Aufrufe
4.108
powersupply
powersupply
Zurück
Oben