Knipex: neue Zangen und Schaltschrankschlüssel

Über alle Handwerkzeuge wie Hammer, Schraubendreher oder Drehmomentschlüssel kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Dirk, Alfred

Antworten
Redaktion
Beiträge: 582
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Knipex: neue Zangen und Schaltschrankschlüssel

Beitrag von Redaktion » 2. Mär 2012, 15:00

Der vor allem für seine hochwertigen Zangen bekannte Hersteller Knipex präsentiert neben neuen Zangenmodellen auch Universalschlüssel für gängige Schränke und Absperrsysteme.

Siehe: Neue Zangen und Schaltschrankschlüssel

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten

Benutzeravatar
Alfred
Moderator
Beiträge: 13132
Registriert: 13. Jan 2004, 21:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Knipex: neue Zangen und Schaltschrankschlüssel

Beitrag von Alfred » 2. Mär 2012, 16:32

Hallo,
blos kaufen kann man die Sachen wohl noch nicht wie z.B. die Installationszange 1392200.
es gibt keine Probleme, nur versteckte Lösungen

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: Knipex: neue Zangen und Schaltschrankschlüssel

Beitrag von Raubsau » 2. Mär 2012, 16:43

Ich finde immer die Durchmesserangaben auf den Zangen so süß :mrgreen: 60mm Kabel mit dem kleinen Ding... ja es geht aber da hat man ordentlich Arbeit bzw. kaum Arbeitsfortschritt.

Bis 5x16mm² nehm ich die kleine, darüber die große (oder wenn Strom in der Nähe ist den Winkelschleifer)
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Antworten