Wie nennt man Harrwinkel auf englisch?

Diskutiere Wie nennt man Harrwinkel auf englisch? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe versucht sämtliche technische Wörterbücher anzuschauen. Vergeblich!!! Das Wort Haarwinkel ist nicht bekannt. Könnte mir vielleicht jemand...
E

Eduardo Samaniego

Guest
Ich habe versucht sämtliche technische Wörterbücher anzuschauen. Vergeblich!!! Das Wort Haarwinkel ist nicht bekannt. Könnte mir vielleicht jemand mitteilen wie dieses "Hair-angle" auf Englisch heisst.

Ich bedanke mich im Voraus.

E. Samaniego
 
Hallo,

die Bezeichnung Haarwinkel gibt es im Englischen nicht.

Beispiel

Präzisions-Haarwinkel DIN 875/00
aus rostfreiem Stahl.
Mit 2 Haarmesskanten, ganz gehärtet,
Messflächen geläppt.


Precision control squares DIN 875/00
made of stainless steel.
With two bevelled edges, hardend,
tempered and grond.


m.f.g
hermanns-werkzeuge
 
Hallo Ludger,
lange nichts gehört!
schau mal hier:
http://en.hoffmann-gmbh.de/K35/dept/Regular/Sub/Sub445.htm





B45010.jpg
 
Thema: Wie nennt man Harrwinkel auf englisch?
Zurück
Oben