suche eine rohrzange wie im cluedo spiel!!!!!

Diskutiere suche eine rohrzange wie im cluedo spiel!!!!! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute, ich suche eine rohrzange die genauso aussieht wie in dem cluedo spiel! kannn mir da jemand helfen ich finde keine. mein schwager will...
Hallo,
die Zange stammt aus einer Zeit (50er Jahre) wo man noch mit weniger Spezialwerkzeug auskommen musste und war offenbar so gut dass sie in den militärischen Bedarf aufgenommen wurde.
 
Hallo!


wenn das ein Trumm ist... ich hatte vorhin ne 4" Rohrzange in der Hand (Hausanschluss mit Polyrohr verlegt) :)
 
Hallo,
also meine größte Rohrzange ist eine 3" Eckrohrzange von Reidco-Metabo Nr. 107 E. Wie der Name Metabo dazu kommt kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls das Spezialwerkzeug für Ölfilter :wink:
 
ich danke euch wir haben beschlossen ihm geld zu schenken dann kann er sich holen was er braucht.
trotzdem bedanke ich mich bei allen die geantwortet haben.


claudia :mrgreen:
 
dann musst du ihm den Thread hier ausdrucken und ihm als Grußkarte dazulegen.
 
ja genau das ist eine gute idee.
dankeschön für den tip.


claudia :wink:
 
Hi,

... wie wäre es, einen dieser seltsamen Schlüssel in den USA zu ersteigern (dieser hier ist für $9,99 z.B. nicht weggegangen und steht jetzt für $6,99 im Angebot | selbst wenn die Angebote nicht mit 'ship worldwide' gekennzeichnet sind, machen die Amerikaner das bei Nachfrage oft dennoch, Versand dauert i.d.R. unter zwei Wochen - also bis Weihnachten noch genügend Zeit was günstiges zu finden), beim Baumarkt für eine Holzkiste passend das Holz zusägen/kaufen - und mit ein paar Holzschrauben/Sechskantkopf zuschrauben. Auf die Kiste den 'Spezialschlüssel' montieren - und das Geldgeschenk vorher in der Kiste deponieren.
Dann haben alle ihren Spaß daran :wink: (außerdem scheint dieses Cluedo-Spiel doch ein Detektiv-Spiel zu sein, dann passt das doch noch besser :wink: )

Gruß, hs
 
dankeschön
werde ich mal mein mann zeigen mal sehen was er sagt.
also echt danke ich habe nichts gefunden.


claudia :D
 
Thema: suche eine rohrzange wie im cluedo spiel!!!!!
Zurück
Oben