Stahlwille Onlineshop

Diskutiere Stahlwille Onlineshop im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gibt es einen Onlineversand der viele Sachen aus dem Stahlwille Sortiment führt? Interessiere mich vor allem estmal für...
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Hallo,
gibt es einen Onlineversand der viele Sachen aus dem Stahlwille Sortiment führt?

Interessiere mich vor allem estmal für Doppelringschlüssel, Ring Maulschlüssel Sätze ..

Habe nichts wirkliches finden können.

Sind die Preise im Stahwille Katalog eigentlich Netto oder Brutto preise?

Ich blicke gar nix mehr.

Gruß
j-s-c
 
Ein spezieller Stahlwille-Onlineshop ist mit nicht bekannt.

Die Preise im Stahlwille-Katalog enthalten wie bei allen herstellern von Profi-Werkzeugen die MwSt. noch nicht. Du musst also noch 16 % hinzurechnen.
 
das ist schade. wieso eigentlich nicht? hazet führt mittlerweile ja fast jeder gut gehende shop.

gruß,
j-s-c
 
Hazet ist teilweise weit verbreitet,aber nicht unbedingt die beste Wahl.Der Preis ist hoch angesetzt.Es gibt Werkzeuge,wie z.b.Facom,Usag,Beta bei denen die Qualität super ist,aber der Preis nicht unbedingt so hoch wie bei Hazet .Ausgenommen Spezialwerkzeuge----die haben überall ihren Preis.Im Stecknuß bereich gibt es einen Hersteller der alle in die Tasche steckt.
Koken der weltweit größte Stecknuß bzw. Steckschlüsselhersteller hat z.b.vor ein paar Jahren einen Vergleich mit Snap On mit Abstand gewonnen.Koken ist ein Japaner . Koken hat auch eine der stabilsten Ratschen im Programm.Der Preis für die Steckschlüsselsätze ist aber im Vergleich zu Snap On oder auch zu Hazet,Stahlwille,Gedore und wie Sie alle heißen viel geringer.Ich will damit jetzt nicht sagen das die Deutschen Hersteller oder auch SnapOn nichts taugen,habe selbst
Werkzeuge dieser Hersteller wie Snap On ,Facom ,Hazet ,Usag Beta in meinem Wagen . Aber es ist halt heutzutage so das die Qualität und der Preis stimmen müssen.Wenn ich dann gleiche oder bessere Qualität zum günstigeren Preis bekomme muß ich ja nicht immer das teuerste kaufen.Von meinem Werkzeughändler habe ich Z.b. gehört das Koken auch Steckschlüssel für Stahlwille und Handschlagschrauber für Hazet fertigt.Wichtig ist für mich auch der kostenlose Werkzeugtausch bei einem defekt.Deshalb muß man aber nicht 300-400 prozentige Aufschläge bezahlen um so eine Garantie zu erhalten.
 
Hallo,
KoKen finde ich auch nicht schlecht, er hat auch einige Modelle z.b. 3/4" Nuss ab 17mm lang, die habe ich bei anderen Herstellern nicht gefunden. Die 19 und 21mm lang wird z.b. von meinen Jeep Freunden gerne bei den Radmuttern verwendet. Außerdem bin ich hier auch vom Finish begeistert.
Gruß
Alfred
 
J-S-C schrieb:
Hallo,
gibt es einen Onlineversand der viele Sachen aus dem Stahlwille Sortiment führt?

Interessiere mich vor allem estmal für Doppelringschlüssel, Ring Maulschlüssel Sätze ..

Habe nichts wirkliches finden können.

Hi,

... nicht ?

Google 'stahlwille online shop' und schwupps :
http://www.hundt-direkt.de/schraubwerkzeuge.htm
und hier kann man ein PDF herunterladen http://www.noll.de
(wenn man in der Schweiz wohnt, dann z.B. hier :
http://www.hasler.ch )
... oder man besorgt sich einen Katalog von Hahn&Kolb oder Hoffmann

.... und bei eBay findet sich möglicherweise auch was passendes.

Gruß, hs
 
hallo,
danke hs. die seite habe ich auch schon gefunden... nur so das ware ist das nicht finde ich.

auf egay bezahlt man fast Lldenpreise was hazet und stahlwille angeht. nur gute marken die nicht die breite masse kennt gehen recht günstig raus.
 
Kann mir einer sagen wo ich Sachen von Ko Ken herbekommen kann?

Die eine Handelsvertretung in Bayern konnte mir auch nicht weiterelfen, weil Niedersachsen/Bremen nicht sein Revier sind.
 
Hallo BG,
meintest du Markus Waldherr in München-Schleißheim, hier bestelle ich immer, dürfte für dich auch kein Problem sein.
e-mail: **********
Gruß
Alfred
 
Thema: Stahlwille Onlineshop
Zurück
Oben