Firma Hermann Kaiser und Söhne, Grevenbroich (Feilen)

Diskutiere Firma Hermann Kaiser und Söhne, Grevenbroich (Feilen) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Leute, weiß jemand, ob die Firma 'Hermann Kaiser Söhne GmbH und Co. KG' noch existiert oder gar produziert? Ich hatte dort per Mail nach...
@HeikoB und Ein_Gast: Siehe PN.

Gruß

Uwe
 
Ich habe zwar keinen akuten Bedarf, aber interessieren würde es mich schon. :)

Auch ein kurzer Erfahrungsbericht nach Erhalt der Feilen wäre klasse.
Ich habe zwar ca. 30 Stück von Pferd in allen erdenklichen Größen und Formen, aber die sind auch 30 Jahre alt und nicht mehr so bissig wie zu Anfang. Die gebräuchlicheren Größen durch neue zu ersetzen, könnte nicht schaden.
 
the_black_tie_diyer schrieb:
Soweit alle versorgt, ja?

Noch nicht. :ducken:

Wenn es dir keine zu große Umstände bereitet, hätte ich die Liste auch gerne.
Gruß aus OÖ und Danke im Voraus
 
kulturpaeda schrieb:
Wenn es dir keine zu große Umstände bereitet, hätte ich die Liste auch gerne.
Gruß aus OÖ und Danke im Voraus

Kein Thema, ist unterwegs.

Gruß

Uwe
 
Ich melde auch mal Interesse an :bierchen:
Viele Grüße

Tiberius
 
Hallo

Ich melde auch mal Interesse an der Preis/Sortimentliste an.
Habe jetzt zudem schon 2 mal versucht mailkontakt herzustellen, jedoch erfolglos.

Lg andreas aus duisburg
 
Thema: Firma Hermann Kaiser und Söhne, Grevenbroich (Feilen)

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
690
Alfred
Alfred
H
Antworten
3
Aufrufe
1.350
HamburgerJung
H
L
Antworten
9
Aufrufe
7.721
Brandmeister
B
Zurück
Oben