LORCH Handy TIG 210 AC/DC -Bedienungsanleitung !? HELP

Diskutiere LORCH Handy TIG 210 AC/DC -Bedienungsanleitung !? HELP im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein erster post :D ich besitze das Lorch Handy TIG 210 AC/DC Da ich das Schweißgerät gebraucht erstanden habe fehlt mir jetzt leider...
G

gipskopf1

Guest
Hallo
Mein erster post :D
ich besitze das Lorch Handy TIG 210 AC/DC
Da ich das Schweißgerät gebraucht erstanden habe fehlt mir jetzt leider die Bedienungsanleitung zu dem Gerät .
Ich habe schon Lorch 3~5 mal eine Mail geschrieben zwecks Bedienungsanleitung aber irgendwie haben die es wohl nicht nötig mir eine Mail zurückzuschreiben :evil:
vll hat ja wer hier im Forum das Gerät und kann mir die Anleitung Kopieren ? oder einen Link zu einer pdf Datei sagen ? Ich selber habe nichts gefunden zu dem Gerät

Danke
gipskopf1
 
Hallo,

sieh dir diesen Link mal an, dürfte dir sicherlich weiterhelfen. Da das Lorch handy sehr einfach in der bedienung ist müsstest du zurechtkommen.

Gruss

Frg49

Lorch-Handy
 
thx @frg49

habe doch Heute von Lorch die Anleitung per pdf erhalten ! :D


Gruss
gips
 
Hallo Gipskopf, hast du die Anleitung noch?
Ich bräuchte sie dringend.

MfG Udo
 
udo77 schrieb:
Hallo Gipskopf, hast du die Anleitung noch?
Ich bräuchte sie dringend.

MfG Udo

Such mal auf dieser Seite nach dem Typ DTF 180 und Sprache Deutsch.

Das ist im Grunde die selbe Kiste, nur dass ESAB drauf steht.

http://manuals.esab.com/

DoMi
 
Thema: LORCH Handy TIG 210 AC/DC -Bedienungsanleitung !? HELP

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
12.085
RobMX246
R
O
Antworten
14
Aufrufe
1.808
Oberchefe
O
E
Antworten
5
Aufrufe
3.414
elchuwe
E
N
Antworten
1
Aufrufe
3.825
kaizerfranz
K
C
Antworten
2
Aufrufe
8.618
Capi
C
Zurück
Oben