Suche Anleitung Proton I+

Diskutiere Suche Anleitung Proton I+ im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Dokumente für das obige Gerät. Hier die Herstellerseite: http://fan-austria.at/de/node/24 Kennt sich jemand mit den Geräten aus und kann...
K

Kega

Guest
Suche Dokumente für das obige Gerät.

Hier die Herstellerseite: http://fan-austria.at/de/node/24

Kennt sich jemand mit den Geräten aus und kann mir sagen, warum Fronius damit drinsteckt?

Grüße
 
Interessant..der hat ja die ganzen ollen Fronius Kisten (TPS2700 z.B.) im Programm.

Hast du schon hin gemailt, ob die Unterlagen raus rücken?
DoMi
 
Irgendwie macht der auf mich einen nicht ganz so seriösen Eindruck. Also die Maschinen werden schon halten, was sie versprechen, aber so mit Herstellern zu werben: http://fan-austria.at/de/node/86
finde ich ja etwas merkwürdig.
Diese Seite ist aufschlussreicher: https://fan-austria.at/ dort wird auch mit aktuellen Maschinen geworben.

Eine Anleitung habe ich noch nicht angefragt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Maschine gar nicht so bekannt sind.

Grüße
 
Thema: Suche Anleitung Proton I+

Neueste Themen

Zurück
Oben