Röwac Rowig 180 ACDC Fußpedal und Anleitung (Lorch Handytig)

Diskutiere Röwac Rowig 180 ACDC Fußpedal und Anleitung (Lorch Handytig) im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe ein Röwac (Venvulas) Rowig 180 ACDC Wig Schweißgerät erworben, die alte, schlanke Bauform mit 3 Potis. Es ist wohl mehr oder...
RST Driver schrieb:
Was sagt ihr denn zum Handytig T220 mit der Basic Plus Steuerung? Besser/schlechter als ein MW2000? Es ist immerhin deutlich kleiner und leichter.

Ich glaub, Lorch Geräte sind nicht schlecht. Ich habe das Würth Master 180AC/DC in meiner kleinen Sammlung. Das ist ein Lorch Handytig 180 AC/DC in einem anderen "Kleid". Hat PFC, Schweißstrom WIG von 3-180A DC und AC, DC-Pulse bis 2kHz. Parameter sind unterteilt in Haupt- und Nebenparameter. Temperaturgesteuerter Fan, u.s.w. Und mit ca. 13Kg auch sehr handlich und passt auf jeden kleinen Schweißwagen. Ich finde es einfach super.

Folie1.JPG


Gruß
 
Dankesehr! Bei mir ist es jetzt auch ein Lorch T220 ITC geworden, das sollte alles können, was ich jemals brauchen werde.

Hat denn jemand am Röwac Interesse? Der Verkäufer nimmt es entweder zurück oder würde es mit 70€ Nachlass, also für 400€ überlassen. Wohin ich das Teil sende, ist fast schon egal. :)

Gruß,
Phil
 
Thema: Röwac Rowig 180 ACDC Fußpedal und Anleitung (Lorch Handytig)
Zurück
Oben