Ersatzdichtungen für Messer Griessheim Schweißbrenner

Diskutiere Ersatzdichtungen für Messer Griessheim Schweißbrenner im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe 2 Sätze Schweißbrenner geerbt und möchte die wieder fit machen, die Dichtungen sehen so aus, als müssten sie erneuert werden...
S

SpawnM12

Registriert
03.06.2009
Beiträge
44
Hallo,

habe 2 Sätze Schweißbrenner geerbt und möchte die wieder fit machen, die Dichtungen sehen so aus, als müssten sie erneuert werden. Dichtungen für Manometer gibt es wie Sand am Meer, doch für die Brennereinsätze habe ich so nichts gefunden (Google)

Was es genau für welche sind, muss ich erst noch rausfinden, nur schon mal als groben Anhaltspunkt.

LG

Danke
 
Gibt es fast nicht mehr. MG ist seit 30 Jahren tot.
Eventuell kann da was von Messer (Nachfolgefirma) oder anderen Herstellern passen.

Maße?
 
Passemd machen ist ja kein Ding, erst mal das Rohmaterial finden :)
 
PA 6 oder PTFe oder sonst irgendein Plaste Material.
Ich hab die aus dem Gemacht was da war.
Ist immer dicht.

Bei den meisten Druckminderern passen auch diese Roten Fiberdichtungen aus dem Sanitärbereich
 
Thema: Ersatzdichtungen für Messer Griessheim Schweißbrenner

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
578
I
E
Antworten
5
Aufrufe
787
Ein_Gast
E
T
Antworten
46
Aufrufe
3.973
Thomas18TE
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.769
Daniel200
D
Zurück
Oben