Jäckle + Ess = JESS

Diskutiere Jäckle + Ess = JESS im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - https://www.jess-welding.com/ DoMi
Moin

Danke für die Info.
Die JESS- Seite ist ja wohl eher für deren Verkäufer gemacht. Oder ist die noch im Aufbau?

PS
 
Das war ja vor 2 Jahren schon einmal ein Thema hier. Offensichtlich haben sie die Kurve bekommen.
https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?t=42385
War da nicht auch Dinse mit im Boot?
Man liest und hört ja leider relativ wenig von den Jäckle Geräten. Habe aber nie etwas schlechtes über die Geräte gehört.
 
Ja, die leben noch..ESS gehört DINSE, und Jäckle + Ess haben fusioniert, momentan noch mit getrennten Gerätelinien, das scheint aber wohl allmählich als JESS zusammengeführt zu werden.
Seit der Fusion ist es echt schwer bei Jäckle jemanden an die Strippe zu bekommen, vorher war immer SOFORT jemand am Apparat.
DoMi
 
Thema: Jäckle + Ess = JESS

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.513
AndreB
AndreB
J
Antworten
4
Aufrufe
9.515
janilus
J
D
Antworten
15
Aufrufe
3.955
KlausST
K
J
Antworten
59
Aufrufe
23.355
Jürgi
J
Zurück
Oben