Suche Bedienungsanleitung Rehm Transwig 160G

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung Rehm Transwig 160G im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Rehm Transwig 160G Wig-Schweißgerät. Mir fehlen auch die Kontaktbelegungen der 7 pol. und 18...
S

Stefan007

Registriert
10.09.2020
Beiträge
2
Ort
LER
Moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Rehm Transwig 160G Wig-Schweißgerät.
Mir fehlen auch die Kontaktbelegungen der 7 pol. und 18 pol. Anschlußbuchsen.
Ich möchte einen Brenner und ein Fußpedal aus dem Zubehör anschließen. Die Orginalteile von Rehm sind mir für den Privatgebrauch preislich nicht geeignet.
Gruss Stefan
 
7-pol:
1-2 = Taster 1
2-3 = Taster 2
5-6 = Brücke bei Wasserkühlung

18-pol:
2= Poti 10K SChleifer
3= Poti MIN
4= Poti MAX
15-16 = Brücke (Funktion unbekannt, ausprobieren ob die erforderlich ist)
PE= Schirm
3-13 = Taster

DoMi
 
Danke.
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung Rehm Transwig 160G

Neueste Themen

Zurück
Oben