TIP MIG 210 Kombi Schweißstufen

Diskutiere TIP MIG 210 Kombi Schweißstufen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Schweißer, da ich noch nicht viel Ahnung von Schweißen habe. Möchte ich gerne wissen, wie bei dem TIP MIG 210 Kombi, die Stufen...
M

misibla

Registriert
13.05.2019
Beiträge
17
Ort
Saarland
Hallo an alle Schweißer,

da ich noch nicht viel Ahnung von Schweißen habe.

Möchte ich gerne wissen, wie bei dem TIP MIG 210 Kombi, die Stufen von 1 - 9 in Amper sind und welche Blechstärken damit geschweißt werden können.

Gruß Michael
 
Das sind Spannungsstufen, beim Mig/Mag, KEINE Stromstufen!
Der Strom ergibt sich in Abhängigkeit von dem Drahtvorschub, wenig Drahtvorschub auf, z.B. Stufe 5, wenig Strom, viel Drahtvorschub auf gleicher Stufe, viel (mehr) Strom.
I=U/R
 
Google nach " ewm MAG Fibel PDF"
Da findest du die Unterlage. Das ist sehr gutes Grundlagenwissen.
Bastelkönig hat es schon gut beschrieben.
 
Thema: TIP MIG 210 Kombi Schweißstufen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.524
powersupply
powersupply
E-Schweißer
Antworten
116
Aufrufe
21.822
Dietar Atzor
D
C
Antworten
6
Aufrufe
1.755
RST Driver
R
R
Antworten
22
Aufrufe
11.820
DomiAleman
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.912
baumawokra
B
Zurück
Oben