Suche Schlauchpaket für Magstar 25

Diskutiere Suche Schlauchpaket für Magstar 25 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schlauchpaket für ein Magstar 25. Das Gerät ist jedoch sehr alt und besitzt einen Anschluss den ich so...
H

Harry_69

Registriert
20.05.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Rhein-Main
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schlauchpaket für ein Magstar 25. Das Gerät ist jedoch sehr alt und besitzt einen Anschluss den ich so nicht finde. Daher hoffe ich jemand kann mir einen Tipp geben welcher Anschluss das ist (Name) oder sogar wo ich ein passendes Schlauchpaket finde.
Ich bin komplett ahnungslos was schweißen angeht seid bitte nicht allzu hart zu mir :lol:

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_6772.JPG
    IMG_6772.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6773.JPG
    IMG_6773.JPG
    141 KB · Aufrufe: 83
Das ist ein Messer-Griesheim Zentralanschluss.
Solch ein Schlauchpaket zu finden, ist ein Glückstreffer.

Bau das Gerät besser auf Euro-Zentralanschluss um.

DoMi
 
Thema: Suche Schlauchpaket für Magstar 25
Zurück
Oben