Fussfernregler Oerlikon Citotig 240 AC/DC Schaltplan

Diskutiere Fussfernregler Oerlikon Citotig 240 AC/DC Schaltplan im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe vor einen Fussfernregler der bereits vorhanden ist an mein Citotig anzuschliessen was ich bereits rausgemessen habe ist das Poti...
M

Monsta1976

Registriert
15.01.2020
Beiträge
1
Ort
Bayern
Hallo


Ich habe vor einen Fussfernregler der bereits vorhanden ist an mein Citotig anzuschliessen
was ich bereits rausgemessen habe ist das Poti mit drei anschlüssen und einen schalter mit 2 anschlüssen
jetzt bräuchte ich noch nen Schaltplan vom Oerlikon damit ich weiss wo icjh was anschliessen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Alex
 
Belegung habe ich keine, aber den passenden Stecker habe ich die Tage noch im eBay gesehen.

DoMi
 
Hallo,
die Maschine dürfte technisch ja weitestegehend eine Kemppi Mastertig 2300MLS sein. Evtl. wirst Du bei der Suche nach der Pinbelegung für die schneller fündig.
SSC hat die Belegung für das Original Kemppi R11F auf der Seite
https://www.ssccontrols.com/uploads/Product-Information-Sheet-C880-0725-TIG-Foot-Controls.pdf
, aber verweist darauf, dass die Pedale z.T. einen Codierwiderstand zur Fernreglererkennung brauchen, abhängig vom softwarestand der Maschine.
Viel Erfolg.
 
Thema: Fussfernregler Oerlikon Citotig 240 AC/DC Schaltplan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben