NTF/AWM/TigMig und welbach

Diskutiere NTF/AWM/TigMig und welbach im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir einer ein acdc Gerät davon empfehlen??? NTF scheint nicht schlecht zu sein
E

Enzo11da

Registriert
19.11.2018
Beiträge
26
Wohnort/Region
Wesel
Hallo kann mir einer ein acdc Gerät davon empfehlen??? NTF scheint nicht schlecht zu sein
 
Was willst du wissen?
 
Also ich würde gerne wissen welcher Hersteller der beste von den ist ??
Mfg
 
Keiner von denen ist "Hersteller". Die kaufen alle die Kisten in China und lassen Ihren Schriftzug drauf kleben. Im Prinzip sind alle Geräte dieser Preisklasse auf geringste Herstellungskosten getrimmt. Die Bauteile sind wahrscheinlich alle gleich billig.
Für alle diese Kistenschieber gilt: Du hast fast keinen Service und bekommst kaum Ersatzteile. Wenn Du Fragen hast, ist das Dein Problem. Die erklären Dir nicht wie man schweißt.
Wenn Du Service willst, musst Du das 5-fache ausgeben.
Ich habe das NTF SuperTIG 200 AC-DC und bin damit zufrieden. Das Gerät hatte anfangs eine Macke wegen einer defekten Platine, wurde aber problemlos beim Importeur repariert und läuft jetzt wie es soll.

Merke: You get what you pay :mrgreen:
 
Ok danke ich habe nun zwei neue Kandidaten. Das jäckle 165i soll 550 kosten oder das alte dem ewm 230 tig das ewm ist denke ich zirka 20 jahre alt soll 350 kosten.
 
Thema: NTF/AWM/TigMig und welbach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben