Mahe WIG-Schweissgerät

Diskutiere Mahe WIG-Schweissgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Weiss jemand wo man eine Preisliste von Mahe WIG-Schweissgeräten bekommt? Mahe selbst gibt keine raus und der Händler der...
M

motoquero

Registriert
25.10.2012
Beiträge
43
Ort
CH
Hallo zusammen,

Weiss jemand wo man eine Preisliste von Mahe WIG-Schweissgeräten bekommt? Mahe selbst gibt keine raus und der Händler der vermittelt wurde hat Preise von über 4000€ für ein 210A AC/DC Gerät.
Ich dachte Mahe sei günstiger als EWM etc.

Gruss motoquero
 
frag doch einfach mal bei anderen Händlern nach vielleicht auch sehr weit entfernt
ein gutes und günstiges Angebot kann man auch gut als Druckmittel benutzen

4000 Euro klingt erst mal viel die frage ist aber was da alles an Austattung dabei ist
 
Bei welchen Händlern?
Mahe teilt einen einem Händler zu, ob man will oder nicht. Und im Netz findez man sehr wenig von Mahe.
 
Wenn das so ist und der Preis auch noch über dem einer Tetrix liegt, wieso soll es dann überhaupt unbedingt ein Mahe werden? Gibt doch genug Alternativen von Jäckle, EWM und Co., die du neu weit unter 4000,- kriegst. Ich wäre an der Stelle auf jeden Fall fertig mit der Überlegung wegen Mahe.

Gruß!
 
Ich dachte Mahe sei deutlich günstiger als EWM. Irgendjemand hat das mal geschrieben. Sollte es aber nur wenig bis gar nicht günstiger sein dann würde ich mich für EWM oder Rehm entschieden.
 
Weiß nicht, ob Du es hören möchtest:

wenn ich gerade ein Schweißgerät kaufen wollte wär das
1. EWM Tetrix 210 AC/DC Comfort
2. Schweißkraft 210 AC/DC High-Tig
oder die ähnliche Rehm

Die Ewm gabs vor kurzem günstig (2800€ inkl. glaub ich)
 
Wenn ich mirs leisten könnte, würde ich mir 1. Rehm, 2. EWM kaufen. Aber aktuell reicht es nur für China oder Mittelklasse. :roll:
 
Thema: Mahe WIG-Schweissgerät

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
7.229
Franke
F
A
Antworten
7
Aufrufe
5.703
henniee
H
T
Antworten
3
Aufrufe
10.529
Tommes
T
5
Antworten
13
Aufrufe
2.417
50-6-0
5
Zurück
Oben