Gaslinse für EWM TIG Brenner 150G für Eurozentralanschluss

Diskutiere Gaslinse für EWM TIG Brenner 150G für Eurozentralanschluss im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hätte gerne eine große Gaslinse (am liebsten transparent) für den Wig Brenner meines Picomigs. Das größte, was ich gefunden habe sind 11,5mm...
Z

Zotti

Registriert
19.12.2014
Beiträge
193
Wohnort/Region
bei HH
Ich hätte gerne eine große Gaslinse (am liebsten transparent) für den Wig Brenner meines Picomigs. Das größte, was ich gefunden habe sind 11,5mm. Damit ist sinnvoll recht wenig Elektrodenauszug möglich, das würde ich gerne ändern, nachdem ich letztens mal mit einer großen Linse schweißen durfte.

Brennername komplett: EWM TIG 150 G GRIP EZA
Dürfte wohl eine Binzelproduktion sein.
 
Thema: Gaslinse für EWM TIG Brenner 150G für Eurozentralanschluss

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.106
malocher
M
D_Mon
Antworten
5
Aufrufe
3.003
D_Mon
D_Mon
T
Antworten
4
Aufrufe
1.721
tomtim
T
S
Antworten
7
Aufrufe
13.747
schmiedinger
S
Zurück
Oben