Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)

Diskutiere Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich) im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein Rehm Tiger 170 AC/DC. Ich habe neulich festgestellt dass er sich an Kabeltrommel und Anschlüssen in Garage und Garten nicht mehr...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Wohnort/Region
Hessen
Hallo,
habe ein Rehm Tiger 170 AC/DC. Ich habe neulich festgestellt dass er sich an Kabeltrommel und Anschlüssen in Garage und Garten nicht mehr starten lässt.
Stecke ich ihn in der Werkstatt ein geht er sofort. Musste neulich im Ort was schweissen und stand wie der Ochs vorm Berg als der Tiger erst nach zig maligem an und Ausschalten erst startete. (Man muss ja warten mit an/aus sobst greift die EPC sofort).
Ich habe auch probiert mit dem Booster Modus die Sicherungsüberwachung auszuschalten, kein Erfolg.
Ich nehme an diese und EPC sind zwei paar Stiefel.
Ich nehme an dass es nun an der EPC liegt. Wenn sie aber defekt wäre würde er ja nicht in der Werstatt IMMER starten.
Ist da evtl. ein C gealtert oder sowas, oder haben sich die Werte verstellt? Der Tiger ist nun ja auch schon ein paar Tage alt.
Falls jemand was weiss oder gehört hat, bitte melden. Sonst muss ich doch mal bei Rehm anrufen.

VG
 
Ist ja ein paar Tage her jetzt, aber ruf mal bei Rehm an. Der Service ist spitze, finde ich. Sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Hatte sich schon erledigt. Danke
 
Sehr dubioser Kabelbruch der sich so verhielt als wäre die Eingangsplatine defekt.
 
Thema: Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.538
fapple
F
K
Antworten
30
Aufrufe
8.840
Jan1801
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.162
dingospo1
D
U
Antworten
11
Aufrufe
7.288
UncleTom
U
Zurück
Oben