Rowatec MM_260

Diskutiere Rowatec MM_260 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung im Schweißen. Interessiert hat mich das schon lange aber die ich habe mich immer...
Nun ja... :x
Wenn die Stelle, wo man das Massekabel anschliesst nicht nur schön metallisch aussieht sondern real auch metallisch ist geht es deutlich besser :crazy:
 

Anhänge

  • 70CB5F4C-36ED-4FD8-A695-299576DB3D3B.jpeg
    70CB5F4C-36ED-4FD8-A695-299576DB3D3B.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 83
HardyG schrieb:
Wenn die Stelle, wo man das Massekabel anschliesst nicht nur schön metallisch aussieht sondern real auch metallisch ist geht es deutlich besser :crazy:

Vollkommen klar.

P.S.: Deine Nähte schauen für den Anfang doch prima aus. :top: Würd das ganze Thema gar nicht zu theoretisch aufdröseln. Theorie kann Erfahrungswerte niemals ersetzen. Auch wenn man mal was verkackt.

Cheerz! :weld:
 
Da hast Du sicher Recht.
Danke Dir :)
 
Thema: Rowatec MM_260
Zurück
Oben