Zylinder-Schweissen an Motorsäge

Diskutiere Zylinder-Schweissen an Motorsäge im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. bei meinem Zylinder an der Motorsäge ist die Befestigungs-Nase für den Außpuff abgebrochen. Kann man das...
A

Alexander543

Registriert
10.01.2011
Beiträge
54
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch.
bei meinem Zylinder an der Motorsäge ist die Befestigungs-Nase für den Außpuff abgebrochen.
Kann man das abgebrochene Stück wieder anschweissen ?
Aus welchen Material besteht so ein Zylinder eigentlich genau ?

Danke für eure Hilfe !!!!

Gruß Alexander !!!
 
Auch wenn die Frage jetzt zum 2. x gestellt wurde, Antworten werden dadurch nicht schneller kommen.
Der Zylinder besteht aus Alu bezw. Alu-Druckguss. Schweissen wird da schon etwas kritisch werden.
Ein Foto von der Bruchstelle, hier eingestellt, ist sicherlich hilfreich.
 
Thema: Zylinder-Schweissen an Motorsäge
Zurück
Oben