Welches WIG Schweissgerät?

Diskutiere Welches WIG Schweissgerät? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, welches WIG Schweissgerät würden Ihr denn so empfehlen? Auf jeden Fall soll es etwas vernünftiges sein im Rahmen 1500 - 1800€. Es...
B

basty23

Registriert
18.10.2012
Beiträge
14
Wohnort/Region
Li
Hallo Zusammen,
welches WIG Schweissgerät würden Ihr denn so empfehlen?
Auf jeden Fall soll es etwas vernünftiges sein im Rahmen 1500 - 1800€.
Es muss Stahl, Edelstahl und Aluminium damit zu schweissen sein. Darf natürlich auch ein gebrauchtes sein.
Ich habe eher an sowas gedacht:
EWM Picotig 200 DC PULS

Welche Alternativen gibt es sonst noch? Welche sind zu empfehlen?

Danke!
 
Servus,

schau mal.Hier gibts ein auf Merkle umgelabeltes Jäckle 201, das interessant sein könnte.

Ansonsten evtl. mal bei Teamwelder umschauen. Z.B. das TIG 180

Gruß!

Andre
 
EWM Picotig 200 DC PULS kann kein Aluminium. Wenn es EWM sein muß , solltest du ein Tausender drauflegen.
 
Thema: Welches WIG Schweissgerät?
Zurück
Oben