Lorch Export 2500

Diskutiere Lorch Export 2500 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Schweißer Freunde Kennt sich jemand aus mit der Punktfunktion Lorch Export 2500 aus ? Wenn ich den Schalter auf Punktfunktion schalte...
D

DHLA

Registriert
08.02.2009
Beiträge
172
Hallo
Schweißer Freunde

Kennt sich jemand aus mit der Punktfunktion
Lorch Export 2500 aus ?
Wenn ich den Schalter auf Punktfunktion schalte, dann schweißte es ganz normal (wie 2 Takt)
Schalter oben links

Hat vielleicht jemand ein Schaltplan ?oder weis welches Bauteil für die Punkfunktion zuständig ist ?
Danke im voraus
Rico
 

Anhänge

  • export.jpg
    export.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 87
Die Punktfunktion setzt sich ja zusammen aus dem Auswahlschalter den du auf 2/4-Takt und Punktschweißen stellst und dem oberen Poti mit dem du die Punktzeit einstellst.

Verstehe ich dich richtig, dass die Maschine obwohl sie auf punkten gestellt ist immer weiter schweißt, so lange du auf dem Taster bleibst? Egal auf welchen Wert du die Punktzeit einstellst?
 
Auf der Lorch Webseite kann man für viele Geräte unter Angabe der Seriennummer die passenden Unterlagen herunterladen.

Wenn die Seriennummer nicht im System ist, reicht eine Anfrage an den Service und die schicken normalerweise sofort die Anleitung mit Schaltplan per e-Mail.

DoMi
 
Thema: Lorch Export 2500

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.175
RedVitara
R
S
Antworten
11
Aufrufe
841
Sulzknie
S

Neueste Themen

Zurück
Oben