Schaltplan für "Metallit Profi-Line Power Max 130"

Diskutiere Schaltplan für "Metallit Profi-Line Power Max 130" im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich suche einen Schaltplan für das "Metallit Profi-Line Power Max 130". Ich habe Metallit bereits kontaktiert, aber wie erwartet gaben Sie...
2

2030

Registriert
17.01.2016
Beiträge
8
Wohnort/Region
HE GI
Hallo.

Ich suche einen Schaltplan für das "Metallit Profi-Line Power Max 130". Ich habe Metallit bereits kontaktiert, aber wie erwartet gaben Sie mir keinen Schaltplan heraus.

Ich habe ein Foto von dem Gerät angehängt. Vielleicht weiß jemand, von welchem Hersteller das Gerät eigentlich ist, sodass ich bei diesem nach einem Schaltplan fragen könnte ?
Ich habe einige Male gelesen, dass Metallit Geräte eigentlich von Rehm sind. Aber es ist garnicht so einfach etwas zu einem relativ alten Gerät wie diesem zu finden.

Ich habe schon versucht etwas über die Nummern, die auf der Platine stehen herauszufinden, aber noch keinen Erfolg gehabt. Auch habe ich die Suchfunktion des Forums benutzt, aber ebenfalls keinen Erfolg gehabt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Schönen Sonntag noch und Grüße.
 

Anhänge

  • Metallit.jpg
    Metallit.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 145
Hallo, bist du damals fündig geworden? Ich stehe vor dem gleichen Problem mit diesem Gerät.
Gruss, Frank
 
Aufschrauben und Bilder machen. Dann kann man erkennen wie das Ding aufgebaut ist und ob man den Hersteller erraten kann.
 
Thema: Schaltplan für "Metallit Profi-Line Power Max 130"

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.407
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.056
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.051
generallee
G
Zurück
Oben