Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt"

Diskutiere Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt" im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es sollte nicht unerwähnt bleiben: Unser Janik (Moderator dieses Unterforums) hat bei der diesjährigen Bundesmeisterschaft "Jugend schweißt" in...
Ist wie immer mit dieser Quote..
Frau muss sich halt qualifizieren...
 
Seltsam... Das gilt aber nicht überall und würde ja einer Quote ja nicht gerecht :kp:
Vielleicht ist es doch besser wenn in manchen Bereichen mehr Frauen als Männer und umgekehrt vorhanden sind. Aber das wollen viele Gleichmacher ja nicht wahrhaben...
Ja, ich weis. Falsches Thema :allesgut:

PS
 
Ja und es ist wie immer mit solchen Leuten die das zwanghaft wollen - kann nur schief gehen.
Man schafft keine Geschlechtergleichheit auf dem Papier oder im Kopf, sondern in der Realltät...
Würde mir hier auch eine Frauenquote wünschen... Schaffst du uns die? Warum nicht?
 
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank an Euch :thx:

Ich habe derzeit leider nur über das Handy Internetzugriff.
Sobald ich wieder uneingeschränkt Internet habe, werde ich mal ein paar Bilder hochladen und auch ein paar Worte dazu sagen :bierchen:
 
Auch von mir Gratulation. Wie alt darf man eigentlich sein, um bei "Jugend schweißt" mitzumachen? Wenn ich kräftig übe, könnte ich mich nächstes Jahr ja auch mal bewerben. :D Bin dann erst 47. :crazy:
 
Jungspund :allesgut:
Wir zwei könnten uns vielleicht noch auf die beste Zitternaht bewerben :allesgut:

PS
 
Thema: Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt"
Zurück
Oben