ELEKTRA BECKUM MIG-MAG 300E

Diskutiere ELEKTRA BECKUM MIG-MAG 300E im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab hier ein Schweißgerät stehen das wie ich denke eigentlich recht gut ist. Hab aber keine Ahnung wie man das einstellt dass ich...
powersupply schrieb:
Hast Du zum Test das Gasventil deines Schweißgerätes auch in das Gerät deines Vaters umgebaut? :crazy:

PS

Das Magnetventil nicht, ich meinte die Ventileinstellung des Druckminderers. Aber das Magnetventil kann ich morgen auch tauschen, jo.
 
Die E. B. Maschinen mit Stromsteller piepen oft. Ist wohl normal.
DoMi
 
DomiAleman schrieb:
Die E. B. Maschinen mit Stromsteller piepen oft. Ist wohl normal.
DoMi

ok, das hatte ich gehofft. Also einfach benutzen und gut? Die Beeinflussung durch das Weglassen des Schutzgases verändert den Lichtbogen so, dass da nichts "schwingt"?
 
Thema: ELEKTRA BECKUM MIG-MAG 300E

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben