Welding-Line Shop ?

Diskutiere Welding-Line Shop ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, wollte mit gerade mal ein paar Sachen bei dem Buchtshop Welding-Line anschauen. Alle Artikel sind nicht mehr verfügbar da diese...
M

MasterRick

Registriert
22.02.2008
Beiträge
1.165
Hallo Leute,
wollte mit gerade mal ein paar Sachen bei dem Buchtshop Welding-Line anschauen. Alle Artikel sind nicht mehr verfügbar da diese entfernt wurden, aber der Shop besteht noch! Also entweder spinnt mein Computer oder eine gute Bezugsquelle ist nun dahin :cry:

Kann jemand anderes berichten ?


Edit: Jetzt funzt wieder jeder Artikel, na dann ist ja alles ok :lol:

Mfg MasterRick
 
Herr Brumm ist garantiert noch am Leben :lol:

Persönlich kann ich den Shop übrigens nur wärmstens empfehlen.
Kaufe dort regelmässig ein (seit ich den Tip dazu hier im Forum bekam) und bin ausgesprochen zufrieden.

Auch bei Kleinmengen kein Thema und wenns mal etwas besonderes sein soll kümmert sich Günther persönlich drum.

Aber warum Ebay?
Kauf doch in seinem Shop ein, dann erspart ihr euch "beide" die Ebay-Gebühren!
 
Hi,
habe hier ja auch schon mitbekommen, das bei dem Herr Brumm einem wohl gut geholfen wird, werde bald mal dort bestellen, da der Händler vor Ort bei den Preisen nicht ganz mitziehen kann.

Ich mag auch keine E-bay Gebühren, wollt lediglich mal schauen, was da so im Angebot ist und was ich in Zukunft bestellen möchte.
Danke für die Infos :wink:

Heute morgen funtionierte kein einziger Artikel, das fand ich schon komisch :oops:

Mfg MasterRick
 
Sagen wir mal so, Der Service und die Preise sind besser als der Shop :lol:

Am Besten immer Günther gleich persönlich anschreiben und durchgeben was man haben will, er hat soviel aber nur ganz wenig im Shop.
 
Ja ich weiss: uralter Thread.
Aber die Frage bleibt die gleiche:
Gibts "Weldingline" noch? Hab da vor Jahren das letzte Mal gekauft, und jetzt ist die URL tot.
War damals immer sehr zufrieden!
 
Thema: Welding-Line Shop ?
Zurück
Oben