Superschnapper oder Fake

Diskutiere Superschnapper oder Fake im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - In einem Autoforum gefunden. :respekt: Was will Mann mehr ...
Hans, Du solltest vielleicht auch dazu schreiben, dass das ein fake-shop ist.
 
Ähem, ja. Woher sollte ich das wissen. Im Beitrag auf MT wurde zwar darüber gemutmaßt,
aber was Genaues weiss man nicht.
 
Ich denke, solche fragwürdigen Shops sollte man entweder gar nicht oder nur mit einer ausdrücklichen Warnung verlinken.
 
H. Gürth schrieb:
Ähem, ja. Woher sollte ich das wissen.

Der Shop ist so neu, dass die url in der Googlesuche "Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar" auswirft. Könnte ja sein, dass das ein neuer Shop ist und ... ran an den Speck.

Wären da nicht die Massen an tollen Bildern. Ich habe mal ein x-beliebiges Bild aus dem Shop genommen und in der Bildersuche bei Google eingegeben, es war von dieser Seite: https://www.nio-pro.com/products/tin-foil-crisper-buy-2-free-shipping

In der Bildersuche sind dann x Seiten aufgetaucht, wo das Bild schon mal verwendet wurde, u.a. hier: hier.

Das sollte bei einem brandneuen Shop Warnung genug sein. Diese "Shops" sprießen wie Pilze aus dem Boden, scheint sehr lukrativ zu sein. Aber es muss ja nicht uns treffen :wink:
 
Die kennen ja nicht mal den Unterschied zwische MIG, WIG + Plasma.

Ich habe einen 200A Elektrodeninverter für 45 Eur. incl. Versand im eBay bestellt und getestet.
115A kommen maximal raus. Aber ansonsten schweißt er.
DoMi
 
Thema: Superschnapper oder Fake

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
37
Aufrufe
15.048
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
7
Aufrufe
4.860
schrauber
S
Zurück
Oben