AC/DC 200A - Wer ist dieser Hersteller?

Diskutiere AC/DC 200A - Wer ist dieser Hersteller? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Letzte Woche hab ich bei meinem Händler (Zerrle) aus aktuellem Anlass ein Schweißgerät probe-geschweißt - sieht so aus...
V

villus

Registriert
28.03.2007
Beiträge
466
Wohnort/Region
Günzburg
Letzte Woche hab ich bei meinem Händler (Zerrle) aus aktuellem Anlass ein Schweißgerät probe-geschweißt - sieht so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=5NlUpjpDels
Wird wohl von mehreren Händler gelabelt - geschweißt hat das Ding einwandfrei - kennt jemand den Hersteller, oder ist Hanker auch nur ein "Label"?
Interessant auch der Brenner: T3 von https://www.arctorchology.com/ - hat da jemand Erfahrungen ? Ein S-Zeichen konnte ich nicht finden...
 
villus schrieb:
Letzte Woche hab ich bei meinem Händler (Zerrle) aus aktuellem Anlass ein Schweißgerät probe-geschweißt - sieht so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=5NlUpjpDels
Wird wohl von mehreren Händler gelabelt - geschweißt hat das Ding einwandfrei - kennt jemand den Hersteller, oder ist Hanker auch nur ein "Label"?
Interessant auch der Brenner: T3 von https://www.arctorchology.com/ - hat da jemand Erfahrungen ? Ein S-Zeichen konnte ich nicht finden...

Der Hersteller wird wohl mehrere für uns unlesbar Schriftzeichen im Namen tragen. Das Zeug fällt irgendwo in China vom Montageband.
 
villus schrieb:
Letzte Woche hab ich bei meinem Händler (Zerrle) aus aktuellem Anlass ein Schweißgerät probe-geschweißt - sieht so aus:...
Chinageräte erkennt man oft am nicht normgerechten "CE"-Zeichen.
Böse Zungen behaupten, das Geräte, die dieses falsche Zeichen Tragen, das Richtige Symbol nicht verdienen, und dass diese beiden dem CE-Zeichen ähnlichen Buchstaben
"China Export" bedeuten.

:wink:

DoMi
 
Die nächste Lieferung der Geräte bekommt ein S ... :wink:
Was ich meinte ist: Konkurrenz belebt ja das Geschäft sagt man, aber welche Maschine eines
(mir)bekannteren Herstellers hat überhaupt die Möglichkeit, Alu mit Advanced Puls settings
(bezugnehmend auf:https://www.youtube.com/watch?v=RPoYSakqX9Y) zu schweißen?
Zum Brenner: das macht den Eindruck, als würde der wirklich mehr Strom vertragen...
Auf einen Satz runter gebrochen: Sind chinesische Geräte jetzt die technischen Trendsetter?
 
Thema: AC/DC 200A - Wer ist dieser Hersteller?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.621
nemesis665
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Blacksea52
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.381
chemiker
C
Zurück
Oben