Schweißarbeiten am Fahrradrahmen

Schweißgeräte und Know how rund ums Thema Schweißen

Moderatoren: Alfred, moto4631, Janik

08fünfzehn
Beiträge: 221
Registriert: 12. Mai 2016, 09:52
Wohnort/Region: Niedersachsen

Re: Schweißarbeiten am Fahrradrahmen

Beitrag von 08fünfzehn » 21. Mär 2017, 02:39

Genau so ist es Powersupply :thx:
Habe damals bei meinem Polo wo die Auspuffhalterung lose war, selbige mit einem Stahlnagel festgebraten weil Kumpel keine Elektroden mehr hatte. War zwar alles andere als einfach aber für ein paar Hefter hats gereicht :weld: Darf man eigentlich keinem erzählen aber das hat jahrelang gehalten bis der Wagen verkauft wurde.

Von daher einfach versuchen. Mehr als kaputt geht nicht.
Grüße

Zotti
Beiträge: 168
Registriert: 19. Dez 2014, 19:26
Wohnort/Region: bei HH

Re: Schweißarbeiten am Fahrradrahmen

Beitrag von Zotti » 21. Mär 2017, 13:33

Ich finde es gibt halt einen großen unterschied zwischen "was mache ich" und "was empfehle ich".

tomtim
Beiträge: 377
Registriert: 10. Aug 2014, 23:34
Wohnort/Region: Nbg

Re: Schweißarbeiten am Fahrradrahmen

Beitrag von tomtim » 21. Mär 2017, 18:23

So wie ich das verstanden habe geht es hier um eine intakte Gabel die nicht versaut werden soll :glaskugel:
schöne Grüße
Timo

Antworten