Weldinger FK 120 Pro - entfernen des Druckminderes, montieren Wasserabscheider

Diskutiere Weldinger FK 120 Pro - entfernen des Druckminderes, montieren Wasserabscheider im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vorab ich mach sowas zum ersten mal und habe mir folgendes Bestellt...
C

Caro1280

Registriert
07.06.2019
Beiträge
51
Wohnort/Region
Nordwesten_von_NRW
Hallo,
vorab ich mach sowas zum ersten mal und habe mir folgendes Bestellt.

https://www.hausundwerkstatt24.de/W...t-Filter-und-Wasserabscheider-Wartungseinheit

Diesn Abscheider möchte ich gerne an stelle des Originalen vormontierten Druckminderes bei den Kompressor von Weldinger FK 120 Pro tauschen.

https://weldinger.de/FK120-pro-WELD...sor-980-W-Druckregler-innenbeschichteter-Tank

ich möchte direkt am Kompressor noch einen Absoperhahn montieren.
vom Kompressor wäre das dann Absperrhahn -> Wasserabscheider --> Schlauch

kann mir jemand sagen wie genau ich was machen muß, und voallem was genau ich eventl noch brauche ?

wie gesagt ich mach sowas um ersten mal.

da ich nicht weis ob es verständlich erklärt wurde habe ich noch ein Bild dazu erstellt wie ich es meine.

Unbenannt-3.png
 
diese Frage hat sich erledigt.
 
Thema: Weldinger FK 120 Pro - entfernen des Druckminderes, montieren Wasserabscheider

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.839
racer2
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.849
Franke
F
M
Antworten
4
Aufrufe
2.340
hk007
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.933
B
Zurück
Oben