Ersatzteile für Druckminderer / Filterregler eines unbekannter Hersteller

Diskutiere Ersatzteile für Druckminderer / Filterregler eines unbekannter Hersteller im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe letzlich über Kleinanzeigen einen alten Kaeser Economy 4 ergattert (Bj91). Leider ist von diesem der Filterregler schon etwas in die Jahre...
4

49errepeat

Registriert
22.11.2020
Beiträge
7
Wohnort/Region
Region_Franken
Habe letzlich über Kleinanzeigen einen alten Kaeser Economy 4 ergattert (Bj91).
Leider ist von diesem der Filterregler schon etwas in die Jahre gekommen und nichtmehr ganz dicht - oben an der Druckeinstellschraube entweicht Luft.
Ich dachte daher mit einem neuem Dichtungssatz (Ersatzmembranen & Dichtkegel zzgl. Ersatz-Filterhalter) sollte er wieder komplett Dicht werden.
Leider ist kein Hersteller auf dem Filterregler zu finden, ist das ein NoName Produkt oder gibts da noch Ersatzteile?
Auf dem Filtergehäuse ist lediglich eingegeossen "ND25 NW6 Z410"

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Thema: Ersatzteile für Druckminderer / Filterregler eines unbekannter Hersteller

Ähnliche Themen

Zurück
Oben